Startschuss für die neue Saison

150921 kickoff1

150921 kickoff1Am 12. September startete der UHC Trimbach mit dem Vereinskickoff in die neue Saison. Es standen einige Punkte auf dem Programm. So wurden die 5 Junioren- und 3 Aktivteams am Morgen zum Fotoshooting gebeten, um die Team- und Portraitfotos auf der Homepage zu aktualisieren. Zudem stand mit dem Sponsorenlauf für unsere Juniorenabteilung bereits der erste sportliche Einsatz an. So wurden, angespornt durch die Unterstützung von Eltern und Aktivmitgliedern, zahlreiche Runden erlaufen. Die Eltern waren dabei eingeladen, sich beim Elternapéro zu stärken.

Am Nachmittag galt es dann in einem internen Mixturnier die Vereinsmeister zu erküren, wozu auch Eltern und Unihockeyfreunde zur Teilnahme eingeladen waren. In bunt gemischten Teams wurde gekämpft, getunnelt, gelacht und zahlreiche Tore erzielt. Dabei liess der eine oder andere unserer Juniorenabteilung die alten Hasen auf dem Feld noch etwas älter aussehen.

Wir danken allen, die mitgespielt, mitgeholfen und mitorganisiert haben und somit zum guten Gelingen dieses Kickoffs beigetragen haben. Wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr und wünschen allen Teams einen guten Start in die Meisterschaft!

150921 kickoff2150921 kickoff3