Floorballstore.ch-Cup 2018

Am Samstag, 26. Mai 2018 fand das Unihockey-Mixed-Turnier unter neuem Namen „floorball-store.ch Cup“ statt. Zur Freude der Organisatoren verzeichneten wir dieses Jahr doppelt so viele Team-Anmeldungen wie im letzten Jahr. Wiederum waren die Teams bei den Namensgebungen sehr kreativ. Das Mixed-Turnier wurde bei sonnig warmem Wetter mit 14 Teams auf 2 Spielfeldern durchgeführt.

Entsprechend wurde in der Halle geschwitzt, aber dafür hatten die Spieler und Spielerinnen während den Spielpausen Gelegenheit Zeit sich mit Pasta und weiteren Köstlichkeiten zu verpflegen oder im Schatten zu erholen. Die Teams forderten sich gegenseitig in hochstehenden Spielen und so wurde es ein spannendes sowie unterhaltsames Turnier. 

Nach 55 gespielten Matchs und ca. 715 Spielminuten stand der Sieger des diesjährigen floorball-store.ch-Cups fest. Wir gratulierten dem Team Tischbombe zum 1. Platz, dem Team Yes we can(`t) zum 2. Platz und dem Team Wygorazzi zum 3. Platz. Den drei rangführenden Teams wurde als Preis je ein Geschenkkorb mit Zutaten für einen gemütlichen Fajita-, Pasta- oder Süssigkeiten-Abend übergeben.

Zum Schluss danken wir den vielen Helfern für ihren Einsatz an diesem Tag, insbesondere den unermüdlichen Schiedsrichtern, den Sponsoren Tramondi und Restaurant Kastaniengarten und den teilnehmenden Teams.