Spielberichte 6. Meisterschaftsrunde Juniorinnen U21

Heute hatten wir Heimrunde und wir nutzen diesen Vorteil gnadenlos aus.

Der erste Match bestritten wir gegen den Gegner UH Zulgtal Eagles. Es dauerte nicht lange und bereits war das erste Tor im Kasten. Bald darauf stand es 2:0 für uns. Leider hatten wir nach der Halbzeit nicht mehr so viel Kraft in den Beinen und die Gegner konnten den Ausgleich zum 2:2 erzielen. Wir liessen uns nicht unterkriegen und beendeten somit den Match mit einem stolzen 3:2 für UHC Trimbach.

Im zweiten Match erwartete uns als Gegner der Tabellenführer UHC Meiersmaad. Defensiv standen wir sehr geschickt und kompakt und konnten somit jeden Schuss abwehren. Bis zur Pause hatten wir Meiersmaad im Griff und beendeten die erste Halbzeit mit einem 0:0. In der zweiten Halbzeit war KÄMPFEN angesagt. Belohnt wurden wir durch das 1:0. Standhaft konnten wir dieses Ergebnis bis zum Ende beibehalten und haben somit den Tabellenführer geschlagen.

UHC Trimbach – UH Zulgtal Eagles
1:0 Alina, 2:0 Anja, 2:1 Zulgtal, 2:2 Zulgtal, 3:2 Noemi

UHC Trimbach – UHC Meiersmaad
1:0 Anja