Vorschau Playouts Damen NLB

Die Qualifikation der Saison 2018/19 ist für die Damen NLB inzwischen abgeschlossen. Analog der Vorsaison wurde diese auf dem letzten Rang beendet. Allerdings gab es auch in der aktuellen Saison immer wieder Höhepunkte zu verzeichnen (z.B. Punktgewinn gegen Qualifikationssieger). 

Die Gegnerinnen für die anstehenden Playouts sind die Aufsteigerinnen des UC Yverdon. Die Spiele in der Qualifikation endeten jeweils knapp: Zu Beginn der Saison konnte Trimbach auswärts einen 4:3 Sieg einfahren – das Rückspiel Mitte Dezember ging mit dem Schlussresultat von 2:3 zugunsten des Gegners in die Statistik ein. Obwohl der Blick auf die Tabelle eher für einen Vorteil des UC Yverdon spricht, lassen die vergangenen Resultate in den Direktduellen auf eine spannende Serie hoffen.

Spieldaten:

Sonntag, 03. März 2019, 17.00 Uhr                         Salle omnisports des Isles, Yverdon

Samstag, 09. März 2019, 18.00 Uhr                        Gerbrunnen, Trimbach

evt. Sonntag, 10. März 2019, 19.15 Uhr                Salle omnisports des Isles, Yverdon

Die Damen NLB des UHC Trimbach freuen sich über lautstarke Unterstützung!