Trainingsweekend Damen 2 in Lenzburg

IMG 20161024 WA0000

IMG 20161024 WA0000

Das vergangene Wochenende verbrachte das Zwöi im Trainingsweekend in Lenzburg.
Durch die neue Teamkonstellation lag der Fokus des Trainingsweekend vor allem darin, sich als Team spielerisch auf dem Feld, als auch neben dem Feld noch besser kennenzulernen. Daher hatte neben den verschiedenen Trainingseinheiten, welche den letzten Schliff für die bereits gestartete Saison gaben, auch der gesellschaftliche Teil einen hohen Stellenwert.

 

So war dann am Samstagabend auch Teamgeist gefragt, als die anstehende Schatzsuche, neben kombinatorischen und rechnerischen Fähigkeiten auch Kenntnisse zu einzelnen Spielerinnen abverlangte. Doch das Team meisterte diese Aufgabe mit Bravour, so dass wir mit einem leckeren Apéro bei Sonnenuntergang am Waldrand belohnt wurden. Vielen Dank für das Organisieren dieses tollen Teamevents!

Auch dieses Jahr fehlte es uns kulinarisch an nichts. Unser Küchenteam verwöhnte uns nach den Trainingseinheiten mit leckeren Menus. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an Hans Jörg und Stefan.

Wir können auf ein erlebnisreiches Wochenende zurückblicken und möchten uns ganz herzlich bei Fabrizia für die super Organisation bedanken!