Geselliger Saisonauftakt des Damen 2

  • Admin

Nichts ahnend, doch voller Vorfreude traf sich die muntere Gruppe des Damen2 am Sonntag 24.8.17 in Muhen zum geselligen Saisonauftakt. Gemäss Recherchearbeiten von fleissigen Spielerinnen konnte es sich in dieser Region bloss um den Seilpark Rütihof handeln, der mit dem Mix aus Koordination, Kraft und Ausdauer theoretisch ein würdiger Saisonauftakt gewesen wäre. Zur Erleichterung gewisser Personen stellte sich heraus, dass der Rütihof nebst Seilpark und Gaumenfreude auch eine Bauernhofolympiade im Angebot hat.
Beim Wettnageln und „Traktoren-parcours“ war der Spassfaktor garantiert. Nebst Treffsicherheit beim Hufeisen- und Axtwerfen waren beim Wettmelken der Kuh Lisa und Bullreiten mit Leo, Geschicklichkeit und Ausdauer gefragt. Ein gelungener Team-Tag, der die Vorfreude auf die kommende Saison mit diesem Team weckte. Merci vellmau förs Organisiere Simon!