1. Tramondi Cup 2016 in Trimbach

01 Tramondi Lesen und Verstehen

Nach langen und intensiven Vorbereitungen war es endlich soweit. Das neue Turnier des UHC Trimbachs, der Tramondi Cup, stand an. Bei schönem Sommerwetter fanden insgesamt 16 Mixed Mannschaften den Weg nach Trimbach in die Gerbrunnenhalle um sich auf dem Unihockeyfeld zu messen. Die Stimmung unter den Teilnehmern war locker und gut. Es machte ihnen sichtlich Spass. Alle Spiele wurden ohne grossen Zwischenfälle und mit grosser Fairness gespielt.
Dank des tollen Wetters konnte nach dem Spiel gemütlich ein kühles Bier und die feinen Spaghetti und Burger an der Sonne genossen werden.

Am Nachmittag fanden die Klassierungsspiele statt. Die Sieger des Achtelfinales durften sich im Viertelfinale gegen einen weiteren Gegner um eine Top-Klassierung spielen. Schlussendlich setzte sich das „Team Lesen und Verstehen“ im Finale gegen das Team „Fesch ofem Tesch“ durch und gewann die erste Ausgabe des Tramondi Cups. Herzliche Gratulation! Den dritten Rang erreichte das Team „Tischbombe“.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Teilnehmern, Helfern, dem Hauswart und auch speziell unserem Namensponsor Tramondi, welche uns dieses Turnier ermöglicht haben.

 

01 Tramondi Lesen und Verstehen 02 Fesch ofem Tesch 03 Tischbombe
1. Rang 2. Rang 3. Rang
Lesen und Verstehen Fesch ufem Tesch Tischbombe

Weitere Bilder des Turniers gibt es in unserer Galerie.